Ulrike Brandl, Karlsruhe, Heilpraktikerin-Psychotherapie
Ulrike Brandl, Karlsruhe, Heilpraktikerin-Psychotherapie
Ulrike Brandl | Heilpraktikerin für Psychotherapie | Coach | Supervisorin
 Ulrike Brandl | Heilpraktikerin für Psychotherapie | Coach | Supervisorin

Ulrike Brandl

Ich bin 1959 geboren,  habe drei erwachsene Kinder und zwei Enkelkinder.

 

Mein Lieblingsthema sind Beziehungen: die zu sich selbst, die zu Anderen - und die zu geliebten und ungeliebten Lebensfragen.

 

In meinem Leben ist mir ein wertschätzender Umgang  mit den Menschen, die mich umgeben, wichtig. Ich habe Spass am Singen und an humorvollen Begegnungen, die Leichtigkeit ins Leben bringen. Ich genieße ruhige Räume für Rückzug und Regeneration und bin gerne in Gesellschaft guter Freunde. Gut tut mir flottes Radeln durch meinen Alltag und im Urlaub lange Strandspaziergänge und kühle Bergluft.

Aktuelles

Offene
Gruppe für Supervision

 

Berufliche Anliegen

vertraulich besprechen und von der Perspektive Anderer profitieren?

 

Nächster Termin
20. März 2024
17 bis 20 Uhr

In Zusammenarbeit mit  Karin Komitsch.

Flyer herunterladen ...
2024 offene Supervision Ausschreibung.pd[...]
PDF-Dokument [455.7 KB]

 

Ulrike Brandl
Heilpraktikerin Psychotherapie
Coachin | Supervisorin

 

Sophienstr. 96c
76135 Karlsruhe

 

Fon: 0721 3844216
mail@ulrikebrandl.de

Druckversion | Sitemap
© Ulrike Brandl | Heilpraktikerin Psychotherapie | Körper- und Psychotherapie | Coaching individuell | Karlsruhe 2024

Anrufen

E-Mail